Bald geht's weiter: YogaYatra@Home

Liebe/r Yogi,
in diesen außergewöhnlichen Zeiten geht es uns allen sicher ähnlich: Jeden Tag neue Infos, auf die wir uns einstellen und umstellen müssen. Jeden Tag weitere Fragen, auf die sich nicht sofort eine Antwort finden lässt. Jeden Tag die Herausforderung, Gefühle von Unsicherheit, Unruhe und Angst in den Griff zu bekommen.

In der Zwangspause des normalen Lebens – für die meisten von uns heißt das ja, zu Hause zu bleiben – ist es doch umso wichtiger, die eigene Ruhe zu behalten. (Ja ok, das kann schwer sein, wenn auch Partner/in und/oder Kinder jeweils die neue Alltagsroutine gestalten muß).

Eins ist klar: Wir meistern all diese neuen Herausforderungen viel besser mit statt ohne Yoga. Und viel besser in der Gemeinschaft als isoliert. Keinen Unterricht anzubieten / kein Yoga zu machen, ist also ganz sicher der falsche Weg! Daher:
Es wird weiteren Yogaunterricht von mir geben!

Ich werde kurzerhand ein neues “Studio” eröffnen – YogaYatra @ Home!

Natürlich, es gibt bereits zigtausend Angebote an bestehenden YogaVideos im Internet, aber dort findest Du bislang keinen Unterricht extra für Dich, genau so wie Du ihn kennst und magst.

Ich halte es für eine gute Idee für uns alle, soweit es geht etwas von der alten Wochenstruktur in den neuen Alltag hinüber zu retten – und sei es auch nur das “Heute bin ich doch immer beim Yoga…”?

Und zu wissen, das wir das alle dann gemeinsam tun, holt uns auch wieder in unsere stützende Gemeinschaftt zurück.

Auf die Matte – fertig – (bald geht’s wieder) los!
Ich werde so rasch wie möglich wieder für Dich da sein und Online-Stunden “YogaYatra @Home” anbieten. Ich plane dazu Online-Videos und auch Liveschaltungen zu den Dir bekannten, aktuell bestehenden Unterrichtszeiten; möglichst auch in den bekannten Strukturen (Anmeldung via Fitogram). Da es keinen Grund für eine Unterrichts-(Ferien-)pause gibt, legen wir damit so bald wie möglich los.

Hol also Deine Yogamatte schon mal wieder aus der Ecke raus, such Dir einen möglichen Platz und leg Dir Blöcke, Decken und Deine Trainingskleidung bereit – bald geht’s weiter!
Bis dahin – pass auf Dich auf und bleib gesund !!

Einatmen. Ausatmen. Pause.     Wiederholen.

Namaste,
Renate