Neues Jahr – Neues Studio – Neuer Anfängerkurs!

Vielleicht liegt es an der besonderen Jahreszahl (2020) oder an meinem kleinen Firmen-Jubiläum (5 Jahre YogaYatra), dass ich mich so neugierig auf das Neue freue? Oder es liegt daran, dass ich meine Angebote noch um ein weiteres Studio erweitern werde…?!?

Es ist mir eine besondere Ehre und große Freude, ab Januar einen zusätzlichen Standort zu haben und in der Schule für Taijiquan und Qigong von Dr. Michael Plötz  in der Bogenstr. 54B in HH-Hoheluft Kurse anbieten zu können.

Zukünftig wird  es in den wunderbaren Räumlichkeiten der Schule mittwochs um 19:00 Uhr einen neuen Hatha Yoga-Anfängerkurs geben. Ich freue mich sehr!

Wer also bislang keinen passenden Termin gefunden hat, hat nun keine Ausrede mehr…

Komm vorbei  und spür dich neu! Hier ist der Kursplan von YogaYatra    Studio Bogenstr / Schule für Taijiquan.