Rückblick und Vorschau – Yogaferien in Südfrankreich

Es gehört mittlerweile schon zum regelmässigen Angebot bei YogaYatra fest dazu – die Yoga-Woche in der Auberge du Cedre in Südfrankreich!  (Dieses Jahr waren es aufgrund der grossen Nachfrage erstmalig sogar zwei Wochen).

Sicher liegt es mit an diesem besondern Ort der Auberge, daß Abschalten vom Alltag, Entspannung und Inspiration – kurzum: das Ankommen bei sich selbst –  so leicht gelingt. Die Intensität im Yogaunterricht, die Tiefenentspannung auf der Massagebank,  die vielen abwechslungsreichen kleinen Ausflügen in die Berge oder ans Meer, die einzigartige Atmosphäre der Auberge und deren kulinarische Gastfreundschaft –  all das birgt Genuss und Wohlbefinden mit und für alle Sinne! Es gibt kaum einen besseren Ort, um das für sich zu erfahren.

Wer sich die Termine für 2019 schon mal notieren will:

Yogaferien in der Auberge du Cedre
wieder über die Osterfeiertage vom 20. April –  26. April 2019 
und optional eine weitere Woche  vom  27. April  – 04. Mai 2019.

Für alle, die in diesem Jahr nicht dabei sein konnten, hier eine kleine Auswahl an  Impressionen. Wir haben auch abseits der Matte kreative Lösungen gefunden, die Sonne zu grüßen und haben uns am Pont St. Etienne d’Issensac  inspirieren lassen…